11. Sprenkler-Cup 2019

Sprenkler-Cup fand am Wochenende statt

13. August 

Am letzten Wochenende fand der 11. Sprenkler-Cup statt - wir konnten uns über ein hohe Beteiligung von 20 Damendoppel-Paarungen freuen. Damit war unsere Anlage voll. Bei „etwas“ stürmischen, aber trockenen Wetter ging es am Samstag um 13:30 Uhr mit einer Begrüßung in Form eines kleinen Lillet los. Der schon traditionelle Tisch mit Tüchern und Schals durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nach den erfolgreich absolvierten Gruppenspielen verwöhnte uns André und sein Team mit einem leckeren Buffet und vielen gekühlten Getränken. Sogar ein extra neu kreierter Cocktail stand auf der Getränkeliste. Viele saßen noch bis spät in den Abend hinein auf der Terrasse und ließen den Tag Revue passieren.

Am nächsten Morgen ging es für die ersten Paarungen in der Trostrunde schon um 10 Uhr wieder los. Diesmal ohne den lästigen Wind. Nach gespielten Finalrunden setzen sich am Ende unsere Wiederholungstäterinnen und Vorjahressiegerinnen Iris Schwab und Anja Neuenhaus vom CTC gegen Julia Falk und Nicole Tacken aus Fischeln durch. Das Finale in der erstmals gespielten Trostrunde konnten Ursula Porske und Birgitt Mertens für sich entscheiden. Sie spielten gegen Gabi Scheuss, Anrath, und Melanie Camp,Kempen. Schön war, dass noch viele bis zu den Endspielen geblieben sind. Dafür gilt allen Spielerinnen ein Dankeschön. Nach einer kleinen Siegerehrung war das schöne Wochenende schon wieder rum und die meisten verabschiedeten sich mit einem „bis nächstes Jahr“!

Anmeldung zum 11. Sprenkler-Cup 2019

 

Der Sprenkler-Cup ist populär: Bereits Mitte Juli hatten die zahlreichen Anmeldungen dafür gesorgt, daß das Feld komplett ist und somit die Anmeldung geschlossen wurde !

 

Dieses Jahr findet der Sprenkler-Cup bereits zum 11. Male statt - der Termin ist das Wochenende 10/11. August. Der Sprenkler-Cup ist ein Damen-Doppel Turnier für Damen ab Jahrgang 1989 und älter sowie für Spielstärken zwischen LK13 bis LK 23. Die Teilnahmegebühr je Doppel beträgt 40 €, in dem das Buffet am Samstag Abend mit inbegriffen ist. Anmeldeschluß ist der 7. August 2019.

Hier gibt´s alle relevanten Info´s:

- online Anmeldung

- Ausschreibung

- Plakat

Ausschreibung Sprenkler-Cup 2019.docx
Microsoft Word-Dokument [13.9 KB]
Anzeigen

(auf Bild klicken für weitere Info´s)

+++ Termine +++ Termine +++

in rot: Marathon-Events

 

 

LK Turniere in der Nähe

 

14/15. Dez 

St. Hubert Circuit Winter 2019/20 - Turnier 2. Anmeldung hier

 

21/22. Dez

X-Mas Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier

 

4/5. Jan

Das "Gute-Vorsätze" Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier.

 

25/26. Jan

St. Hubert Circuit Winter 2019/20 - Turnier 3. Anmeldung hier

 

29.2/1. März

St. Hubert Circuit Winter 2019/20 - Turnier 4. Anmeldung hier

 

21/22. März

"Indoor-Ending" Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier.

      +++ Tennisnachrichten +++

Hier die neuesten Ergebnisse von ATP Turnieren im Liveticker:

 

http://www.tennis-liveticker.de/

 

      +++ Tennisnachrichten +++
        +++ CSV auf Facebook +++ 

CSV Tennis Facebook-Seite (klick auf Bild)

 

        +++ CSV auf Facebook +++ 
"André's" Informationen

Das Clubhaus ist seit dem 14. Oktober im Wintermodus: Jeden Mittwoch ab 17:00 ist geöffnet. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wetter

Kann man in den nächsten Tagen draußen Sport treiben ?

WetterOnline
Das Wetter für
Krefeld
mehr auf wetteronline.de

Für Regenvorhersage auf Karte klicken.

Seitenaufrufe im Dezember:

Seitenaufrufe im Jahr 2019:

Seitenaufrufe seit Juli 2013: