Sprenkler-Cup

Den Sprenkler-Cup gibt es seit 2009: Ursprünglich eingeführt zur Finanzierung einer Sprenkleranlage auf den Plätzen des CSV Marathon – 2 Plätze wurden bisher damit ausgestattet – erfreut sich der Sprenkler-Cup seiddem einer großen Beliebtheit  und wird daher jedes Jahr durchgeführt.

 

Er richtet sich an Damen-Doppel ab 30 Jahre und an Damen mit einer Spielstaäke bis BK A.

 

Der Modus hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, aber wird gewöhnlich wie folgt durchgeführt: An einem Wochenende werden die Doppel in Gruppen eingeteilt; alle Spiele werden mit einer Zeitbegrenzung (45 min plus 5 min Einspielzeit) durchgeführt. Die beiden Gruppenersten kommen weiter und spielen dann Viertel- und Halbfinale sowie Finale aus.

 

Hier die Spielverläufe der letzten Jahre. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CSV Marathon Krefeld 1910 e.V. Tennis