8. Sprenkler-Cup

Almut Rademacher/Kersten Göckede gewinnen Sprenkler-Cup

27. September
Der 8, Sprenkler-Cup ist gespielt - bei Kaiserwetter spielten insgesamt 14 Paare am Samstag und Sonntag ihr Doppelturnier; nach den Vorrunden standen sich die folgenden Paare im Halbfinale gegenueber:
  • Halbfinale 1: Almut Rademacher und Kersten Göckede (TC Forstwald) gewannen gegen Andrea Dors und Gabi Scheuss (TC 69 Willich Anrath) 8:6.
  • Halbfinale 2: Caren Kähler und Bettina Beermann (TC Forstwald) setzten sich gegen Manuela Lentzen und Hildegard Wohlfeil (Tennisfreunde Fischeln) 4:3 durch.

Im Finale spielten dann Almut und Kersten gegen Caren und Bettina und gewannen mit 9:7 den Sprenkler-Cup - Glückwunsch !

Danke auch an unsere Sponsoren, die für zahlreiche Preise für die Teilnehmer und Gewinner sorgten:  „Natural Woman“, „Kia Autohaus Link“ und „Novotex Fashion Accessories“.

Hier die Halbfinalteilnehmer und Finalpaarung als auch "Momentaufnahmen" von der Terrasse:

Sprenkler-Cup läuft ...

25. September
Seit Samstag Mittag spielen die Damen-Doppel bei super-Wetter wiederum ihren Sprenkler-Cup - los ging es mit einem Sekt-Empfang ... Ergebnisse folgen

Sprenkler Cup am 24/25. September

28. August
Der Sprenkler-Cup wurde 2009 von Simone Lommel ins Leben gerufen. Seitdem erfreut er sich seiner großen Beliebtheit und wird jedes Jahr aufs Neue ausgerichtet. Er richtet sich an Damen-Doppel ab 30 Jahre und an Damen mit einer Spielstärke bis BK A. Die Anzahl der teilnehmenden Doppel ist 2016 auf 20 beschränkt. Die Doppel werden in 4 Gruppen mit je 5 Paarungen eingeteilt. Alle Spiele werden mit einer Zeitbegrenzung (45 min plus 5 min Einspielzeit) durchgeführt. Die Erst- und Zweitplatzierten kommen weiter und spielen dann die Viertelfinals. Der 8. Sprenkler-Cup findet 2016 ab 24.09.2016 um 11.00 Uhr statt. Alle Teilnehmerinnen sollten spätestens gegen 10.30 anwesend sein. Vor Beginn darf sich jede Teilnehmerin wieder einen Schal der Firma Novotex aussuchen. Sonntags findet eine Verlosung unter allen Teilnehmerinnen statt. Für die Endspielteilnehmerinnen gibt es wieder Preise von Natural-Woman.

 

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Hier könnt Ihr Euch online anmelden (den Beitrag bitte auf das Konto des CSV Marathon überweisen (Kto-Nr: 6200 15 24, BLZ: 320 50000 oder IBAN: DE19 320 500 0000 6200 1524):

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Online-Anmeldung zum 8. Sprenkler-Cup:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Den Sprenkler-Cup gibt es seit 2009: Urspruenglich eingefuehrt zur Finanzierung einer Sprenkleranlage auf den Plaetzen des CSV Marathon – 2 Plaetze wurden bisher damit ausgestattet – erfreut sich der Sprenkler-Cup seiddem einer grossen Beliebtheit  und wird daher jedes Jahr durchgefuehrt.

 

Er richtet sich an Damen-Doppel ab 30 Jahre und an Damen mit einer Spielstaerke bis BK A.

 

Der Modus haengt von der Anzahl der Teilnehmer ab, aber wird gewoehnlich wie folgt durchgefuehrt: An einem Wochenende werden die Doppel in Gruppen eingeteilt; alle Spiele werden mit einer Zeitbegrenzung (45 min plus 5 min Einspielzeit) durchgefuehrt. Die beiden Gruppenersten kommen weiter und spielen dann Viertel- und Halbfinale sowie Finale aus.

 

Der 8. Sprenkler-Cup findet 2016 am 24/25. September 2016 statt - der genaue Termin wird hier bekannt gegeben, sobald er bestaetigt ist.

 

Die bisherigen Spielverlaeufe koennen hier eingesehen werden.

Anzeigen

(auf Bild klicken für weitere Info´s)

+++ Termine +++ Termine +++

in rot: Marathon-Events

 

 

LK Turniere in der Nähe

 

14/15. Dez 

St. Hubert Circuit Winter 2019/20 - Turnier 2. Anmeldung hier

 

21/22. Dez

X-Mas Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier

 

4/5. Jan

Das "Gute-Vorsätze" Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier.

 

25/26. Jan

St. Hubert Circuit Winter 2019/20 - Turnier 3. Anmeldung hier

 

29.2/1. März

St. Hubert Circuit Winter 2019/20 - Turnier 4. Anmeldung hier

 

21/22. März

"Indoor-Ending" Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier.

      +++ Tennisnachrichten +++

Hier die neuesten Ergebnisse von ATP Turnieren im Liveticker:

 

http://www.tennis-liveticker.de/

 

      +++ Tennisnachrichten +++
        +++ CSV auf Facebook +++ 

CSV Tennis Facebook-Seite (klick auf Bild)

 

        +++ CSV auf Facebook +++ 
"André's" Informationen

Das Clubhaus ist seit dem 14. Oktober im Wintermodus: Jeden Mittwoch ab 17:00 ist geöffnet. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wetter

Kann man in den nächsten Tagen draußen Sport treiben ?

WetterOnline
Das Wetter für
Krefeld
mehr auf wetteronline.de

Für Regenvorhersage auf Karte klicken.

Seitenaufrufe im November:

Seitenaufrufe im Jahr 2019:

Seitenaufrufe seit Juli 2013: