Mannschaften

Die Bilanz der Medensaison 2019 ist sensationell: Von den 13 gemeldeten Mannschaften schafften 6 den Aufstieg !

 

Die 1. Damen mit der Familie Lempa, den Visiello-Schwestern sowie Olivia Szpak belegten in ihrer Liga den 2. Platz und steigen damit bereits zum 3. Mal in Folge auf – ein toller Erfolg für die junge Truppe ! Die Damen 50/2 um Claudia Blumenkamp legten einen Durchmarsch hin und gehen damit in der nächsten Saison eine Klasse höher in der BK B an den Start.

 

Eine furiose Runde spielten die 1. Herren (Kapitän: Niklas Friedrich) und sicherten sich am letzten Spieltag mit einem Sieg über Emmerich den Aufstieg in die BK A. Beide Herren 50 Mannschaften konnten den Aufstieg klarmachen: Die erste um Jürgen Manthey belegte mit 5:1 Siegen den 2. Platz und spielt nächstes Jahr in der BK B, die zweite um Michael Schmeink erspielte sich den 2. Platz und geht nach oben in die BK C. Die Herren 60/1 um Manfred Niegemann schafften 5 Saisonsiege in 5 Spielen und feierten damit unangefochten den Aufstieg in die BK A. 

 

Die Herren 55/2 und Herren 60/2 mussten leider absteigen, die anderen Teams konnten die Klasse halten - wobei die klassenhöchsten Teams eine super Saison spielten: Die Damen 55 um Marion Winzen starteten sensationell mit 5 Siegen in den ersten 5 Partien, mussten dann aber doch noch 2 Niederlagen hinnehmen und belegten damit am Ende den 3. Platz. Die Herren 55/1 um Rolf Klein verpassten in der 1. Verbandsliga knapp den Aufstieg und belegten am Ende den 3. Platz. Zudem wurde erstmalig eine Herren 65 gemeldet, die sich aus Spielern der 60er rekrutiert – dieses Team belegte den 4. Platz unter 6 Mannschaften.

 

In der Wintermedensaison gehen 9 Teams an den Start. 

 

+++ Termine +++ Termine +++

in rot: Marathon-Events

 

 

LK Turniere in der Nähe

 

19/20. Okt

Indoor-Opening Turnier zur Saison 2020, St. Tönis. Anmeldung hier

 

21/22. Dez

X-Mas Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier

 

4/5. Jan

Das "Gute-Vorsätze" Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier.

 

21/22. März

"Indoor-Ending" Turnier 2020, St. Tönis. Anmeldung hier.

      +++ Tennisnachrichten +++

Hier die neuesten Ergebnisse von ATP Turnieren im Liveticker:

 

http://www.tennis-liveticker.de/

 

      +++ Tennisnachrichten +++
        +++ CSV auf Facebook +++ 

CSV Tennis Facebook-Seite (klick auf Bild)

 

        +++ CSV auf Facebook +++ 
"André's" Informationen

Das Clubhaus ist seit dem 14. Oktober im Wintermodus: Jeden Mittwoch ab 17:00 ist geöffnet. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wetter

Kann man in den nächsten Tagen draußen Sport treiben ?

WetterOnline
Das Wetter für
Krefeld
mehr auf wetteronline.de

Für Regenvorhersage auf Karte klicken.

Seitenaufrufe im Oktober:

Seitenaufrufe im Jahr 2019:

Seitenaufrufe seit Juli 2013: