Mannschaften

Bilanz der Medenspiele 2021

23. September 2021 

Durchwachsen fällt die Bilanz der Medenspiele des Sommer 2021 aus: 2 Meisterschaften konnten gefeiert werden, 2 Teams stiegen auf, dagegen mussten auch 5 Mannschaften absteigen:

  • die Damen 60 feierten die Meisterschaft in der Niederrheinliga ! Allerdings konnten sie nur 2 Spiele austragen, da insgesamt 4 Mannschaften zurückzogen. Auf das Aufstiegsspiel in die Regionalliga gegen Büderich  verzichteten sie, so daß sie nächstes Jahr wieder in der Niederrheinliag antreten.
  • beide Herren 65-Mannschaften feierten den Aufstieg: Die Herren 65/1 wurden Meister und schlagen nächstes Jahr in der BK A auf, die Herren 65/2 steigen als Tabellenzweiter in die BK B auf.
  • die Damen 50/1, 1. Herren, Herren 40, Herren 50/1 und Herren 60/2 (sie hatten zurückgezogen) steigen ab und sind im nächsten Jahr eine Klasse tiefer am Start.
  • bei den 30ern hat die Spielgemeinschaft Hüls/Marathon (dieses Jahr für Hüls am Start) den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft ! Durch ein Sieg im letzten Spiel wurde die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht.

Hier der Überblick:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CSV Marathon Krefeld 1910 e.V. Tennis