2. Herren

2. Herren gegründet !

29. Juni 2021 

Am letzten Freitag fand, wie schon angekündigt, die "konstituierende Sitzung" der neu zu gründenden 2. Herren statt - diese setzt sich zusammen aus

- Spielern der Freizeitgruppe (also Spieler, die neu im Verein sind oder denjenigen, die bisher noch keiner Mannschaft angehören)

- sowie Jugendspielern, die erstmals für eine Erwachsenenmannschaft antreten

 

Bis auf 3 Jugendspieler waren alle dabei und nehmen das Projekt in Angriff. Trainiert wird ab sofort Freitags, und das neue Team hat entschieden, in der Winterrunde erstmalig bei den Medenspielen anzutreten. Zum Mannschaftskapitän wurde Ingo Schulte gewählt.

Viel Erfolg dem neuen Team !

Die 2. Herren, von links: Christoph Meinsma, Ingo Schulte, Olli Engels, Andre Schmitz, Nils Leffers, Bastian Lommel und Aminarya Mofidi. Es fehlen Ediz Gasparic, Paul Kothe, Michail Aidonopoulos und Mark Hoiting.

Gründung der 2. Herren

4. Juni 2021 

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mitteilen können, dass jetzt eine neue Mannschaft gegründet wird, nämlich die 2. Herren, die dann in der offenen Klasse antritt ! Diese setzt sich zusammen aus Spielern aus der Jugend sowie Spielern aus der Freizeitgruppe - in der Freizeitgruppe "tummeln" sich Spieler, die sich dem Verein neu angeschlossen haben oder schon länger im Verein sind, aber bisher keiner Mannschaft angehörten.

Damit werden die 2. Herren zukünftig eine Plattform bilden, der sich sowohl aus der Jugend kommende Jugendliche als auch Neuzugänge anschließen können - wir hoffen natürlich, dass diese Truppe weiter wachsen wird...

 

Namentlich sind es diese Spieler, die bisher mitmachen:

  • Bei den Jugendlichen: Bastian, Aminarya, Ediz, Michail, Paul
  • Aus der Freizeitgruppe: Ingo, Olli, Nils, Andre, Christoph

Die Spieler treffen sich jeden Freitag zum lockeren Spielen von 17-19:00, parallel zum Spiel der Freizeitgruppe - dazu wurde Platz 7 im Trainingsplan reserviert. Ein Training mit Trainer ist zukünftig ebenfalls vorgesehen. Im Winter werden die 2. Herren dann erstmals in das Wettkampfgeschehen eingreifen ! Na dann viel Erfolg !

 

Der Trainingsbelegungsplan sind damit wie folgt aus:

Anzeigen

(auf Bild klicken für weitere Info´s)

Ausser-Haus-Verkauf ! Telefonische Bestellung unter 0171 / 5100 173. Speisekarte hier; zur Auswahl stehen Salate, Pizzen, deutsche und polnische Gerichte.

 

+++ Termine +++ Termine +++

in rot: Marathon-Events

 

24/25.7.

Clubmeisterschaften Mixed.

 

31.7/1.8 + 7/8.8.

Clubmeisterschaften Einzel.

 

5. Sept (Sonntag)

Inklusionsturnier 10 bis 17:00

 

12. Sept (Sonntag)

Jahreshauptversammlung, 11:00

 

 

LK Turniere in der Nähe

 

2-8. August

SILBUD CUP 2021 - LK Turnier beim TV Oppum. Anmeldung über mybigpoint. 

      +++ Tennisnachrichten +++

Hier die neuesten Ergebnisse von ATP Turnieren im Liveticker:

 

http://www.tennis-liveticker.de/

 

      +++ Tennisnachrichten +++
        +++ CSV auf Facebook +++ 

CSV Tennis Facebook-Seite (klick auf Bild)

 

        +++ CSV auf Facebook +++ 
"Clubhaus"

Seit dieser Saison hat das Restaurant Maximum die Bewirtung im Clubhaus übernommen. Magdalena Sitek und ihr Team freut sich auf Euch - sei es im Clubhaus oder auf der Terrasse, oder für Bestellungen zum Mitnehmen. Die Speisekarte findet Ihr hier als Download; Bestellungen unter 0171 / 5100 173 täglich (ausser Mo) von 12 bis 20:00.

 

Wetter

Kann man in den nächsten Tagen draußen Sport treiben ?

WetterOnline
Das Wetter für
Krefeld
mehr auf wetteronline.de

Für Regenvorhersage auf Karte klicken.

Seitenaufrufe im Juli:

Seitenaufrufe im Jahr 2021:

Seitenaufrufe seit Juli 2013: