Gastronomie

 

Zum 1. März hat Alexander Kirchner die Vereinsgastronomie übernommen.  Am Sonntag, den 14. April, findet die feierliche Neueröffnung statt. Weitere Infos dazu werden folgen.

 

Hier stellt er sich kurz vor:

Zu meiner Person:

Ich bin Alexander Kirchner, 42 Jahre alt und wohne mit meiner Ehefrau und unseren zwei Töchtern in Krefeld. Seit bereits 16 Jahren widme ich mich mit voller Leidenschaft der Gastronomie und kombiniere seither eine Vereinsgastronomie mit einem erfolgreichen Cateringservice. Zuletzt war ich als Betreiber eines Vereinslokals - der „Bockumer Treff Kirchner“- in Krefeld tätig und konnte in den sieben Jahren mein Knowhow weiter ausbauen. Nun bin ich bereit für eine neue Herausforderung und freue mich darauf meiner Leidenschaft gemeinsam mit meinem Team weiter nachzugehen.

 

Zum Konzept:

„Kirchner‘s Kitchen“ soll in erster Linie ein neuer Treffpunkt für Euch Tennisspieler, deren Freunde und Bekannte sowie weiteren Gästen sein, die ein gutes Essen genießen und schöne Momente mit Ihren Liebsten verbringen möchten. Neben der regulären Bewirtung ist auch jeder, der einen Sieg zu feiern, eine Location für sein nächstes Event sucht oder seine Firmenfeier plant, bei uns herzlich willkommen. Mein Küchenteam und ich legen großen Wert auf regionale, authentische und hausgemachte Gerichte aus der klassisch-deutschen Küche mit modernen, internationalen Einflüssen. Unser erfahrenes Serviceteam sorgt sich im neuen Gastraum und an der Theke um Ihr Wohlergehen.

 

Eröffnung:

Am 14. April 2024 heißen wir Euch zu unserer großen Neueröffnungsfeier willkommen. Vorher stehen für uns aber noch einige Renovierungsmaßnahmen bevor. Weitere Infos folgen in Kürze.

 

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Alexander Kirchner & Team

 

 

Eventcatering Kirchner I Kirchner’s Kitchen

Alexander Kirchner

Mobil: 01701636328

Mail: service@eventcatering-kirchner.de

Homepage: www.eventcatering-kirchner.de

Clubhaus

"Kirchner Kitchen": Neueröffnung des Clubhauses am 14. April, 13:00.

Kontakt:

Mobil: 01701636328

Mail: service@eventcatering-kirchner.de

 

Tenniskurse beim TeamYou

 

Einsteigerkurse für Tennisneulinge. Infos und Anmeldung hier.

 

Trainingskurse

Trainingskurse für Erwachsene -  Anmeldung hier.

Trainingskurse für Kinder - Anmeldung hier

iKommende Termine
iin gelb markiert: Tennis-Marathon-Events

 

Samstag 13. April

CSV mit Stand auf der KR-Sportmesse in der Kufa.

 

Sonntag 14. April

13:00 Neueröffnung des Clubhauses durch Alexander Kirchner.

 

Donnerstag 18. April

17:00: Jugendversammlung im Clubhaus. Einladung folgt.

 

Samstag 20. April

11:00: Abteilungsversammlung.

 

Samstag 4. Mai

Start der Medenspielsaison

 

Samstag 29. Juni

Ende der Medenspielsaison

 

8-12. Juli

Kinder-Trainingscamp. Anmelde-Link folgt. 

 

LK-Turniere in der Nähe

 

23/24. Mär

Indoor-Closing. LK-Turnier in St. Tönis. Anmeldung hier.

 

 

 

Seitenaufrufe im März:

 

Seitenaufrufe im Jahr 2024:

Druckversion | Sitemap
© CSV Marathon Krefeld 1910 e.V. Tennis